Vorname, Name:

Daniel, Schwarzkopf

Geburtstag: 09.11.1981
Wohnort: Rulfingen
Disziplin(en):

Kugel
Diskus
Speer
Hammer (hab ich zumindest in der Jugend gemacht) Hab mich auf den Wurf spezialisiert aber hauptsächlich trainiere ich für das Kugelstoßen

Pers. Bestleistung:

Kugel (7,26 kg) 12,57m
Diskus (2,00 kg) 31,84
Speer (800 g) 41,42

betreibt Leichtathletik seit: 1991
Bin zur Leichtathletik gekommen durch:

Schulwettkämpfe im Sachsenland erster Wettkampf war das Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia, danach sind wir zu den deutschen Ausscheidungen gefahren und der Betreuer Peter Reidel brachte mich dann zur ESV- LOK ADORF ( hier bin ich auch heute noch Mitglied ) Ich verdanke dem Hernn Reidel eine Menge dafür immer wieder tausend Dank !!!

sonstige Tätigkeiten im Verein:

leider bin ich derueit zuviel unterwegs um überhaupt regelmäßig zum Training zu kommen

Beruf:

Wehrdienstfachangestellter (pedites pugnas decernet)

Hobbies: Sport, Tanzen, Zeichnen
Sonstiges: NON POTEST ATHLETA MAGNOS SPIRITUS AD CERTAMEN ADFERRE QUI NUMQUAM SUGGILATUS EST
E-mail Adresse BlackySan@web.de